timmchen_schreibt

Textfetzen und Schriftstücke

über mich

ein paar Daten:

Geburtstag habe ich seit 1975 regelmäßig im November. Für mich immer ein Anlass, mit lieben Menschen einen Becher Feuerzangenbowle zu genießen. Ich komme aus dem Rheinland, habe in Aachen und Paris Architektur studiert und bin nach einem Umweg über Berlin im wunderschönen Münsterland gelandet.

so hat alles angefangen:

Mit den Kindern kamen die Geschichten und, nachdem die letzte Windel gewechselt war, auch die Zeit, diese auch aufzuschreiben. Je nach Inspiration sind es mal Gedichte, mal Mörderisches, mal Märchenhaftes, was ich zu Papier bringe.

am liebsten schreibe ich ...

... mit Füller. Ich sehe gerne der Tinte dabei zu, wie sie aus der Feder aufs Papier fließt und dabei Wörter entstehen lässt. Wenn sie getrocknet ist, sind aus Wörtern Worte geworden und drücken etwas aus. Hoffentlich das, was ich sagen wollte.